Startseite | Login | Impressum | Datenschutz


Feuerwehr Bückeburg-Stadt
Bürger für die Feuerwehr
Einsatztelegramm

Sa., 09.03.2024, 01:59 Uhr

Bückeburg, Langestraße
B2 - Feuer im Gebäude



Häufige Fragen

Feuerwehr Unterstützen


Förderverein - Kontakt

Förderverein Wehrfreunde

der Freiwilligen Feuerwehr Bückeburg
Ortsfeuerwehr Bückeburg-Stadt e.V.
Röntgenstr. 60
31675 Bückeburg


E-Mail schreiben

Ansprechpartner


1. Vorsitzender

Torsten Buhrmester

Tel: 0177 / 7423517

2. Vorsitzender

Albert Brüggemann

Tel: 05722/5470
Albert Brüggemann war lange Zeit aktiver Feuerwehrmann. Durch seinen beruflichen Werdegang verließ er Bückeburg und die Feuerwehr. Seit seiner Rückkehr kennt man ihn durch verschiedene Aktivitäten in Bückeburg.

Kassenwart

Horst Buchholz


Schriftführer

Jürgen Pöhler



Jürgen Pöhler ist bei der Feuerwehr Bückeburg-Stadt als Zugführer eingesetzt. In seinen langen Jahren als aktiver Feuerwehrmann hatte er schon die Posten des Jugendfeuerwehrwartes und des taktischen Führers inne gehabt.


Finden Sie uns auf: